Tag der Seenotretter mit Check der Funkanlagen

Am Samstag, dem 06.05.2017, von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhrbietet der Segler-Verein Paderborn eine Überprüfung der Funkanlagen der Boote an den Stegen des SVPB an.

Alle Mitglieder des SVPB und des PBYC sind herzlicheingeladen, ihre Funkanlagen von Johannes Vollmer checken und durchmessen zu lassen, um sicher zu sein, dass sie für die kommende Saison funktionsfähig sind.

Die Überprüfung ist kostenlos, es wird aber um eine Spende zugunsten der DGzRS gebeten. Wir freuen uns auf eine schöne Segelsaison 2017 und hoffen, dass wir die Seenotretter mit einer funktionsfähigen Funkanlage niemals rufen müssen.

Unsere Website lebt von den Berichten unserer Mitglieder. Unterstütze auch Du eine aktuelle Website mit Deinen Berichten: Alle Infos findest Du hier.