News

Ausgerichtet vom Blankeneser Segel-Club e.V. findet einmal im Jahr die nach eigener Aussage größte Jollenregatta Deutschlands statt.

Aus organisatorischen Gründen ist eine frühzeitige Anmeldung wünschenswert

Auf der Zielgeraden der Saison bietet der Oktober noch mal einige Regatta Highlights.

So stand als nächstes der Goeken backen Cup der Korsare und...

Am 15. und 16. Oktober fand der beliebte Conger Goeken backen Cup am Lippesee statt. Insgesamt 16 Teams sind in das Regattawochenende gestartet und ...

Bei kühlen Getränken und Leckereien vom Grill fand das traditionelle Absegeln mit Flaggenparade statt.

Gleich zwei Kurse haben in diesem Jahr den Jüngstenschein absolviert.

Nach einem tollen Sommer steht schon wieder das Saisonende vor der Tür.

Am Samstag fand der Opti-Lippesee-Cup von unserem Nachbarverein YCPB statt.

Am Samstag ging es wieder um die Wurst und die legendäre Mettwurst-Regatta stand auf dem Plan.

Nachdem im letzten Jahr die Feierlichkeiten zum 50–jährigem Jubiläum pandemiebedingt ausfallen mussten, wurde dies in diesem Jahr gebührend...