Absegeln 2019

Ein Fest für Groß und Klein! Bei tollem Herbstwetter kamen wieder viele Segler des Vereins, Freunde, Besucher und Segler der Conger-Vereinigung zusammen, um zu genießen und den Blick zurück auf eine gelungene Segelsaison zu richten. Nachdem der für die Regatta-Segler durchaus herausfordernde Wind abgeflacht war, ging es am Nachmittag fließend in ein ausgelassenes Fest über. Wer wollte, ließ die Frösche beim „flying frog“ fliegen und gemeinsam mit den Gästen der Conger-Klasse wurde bei Leckereien vom Grill und kühlen Getränken angestoßen.

Abgerundet wurde das gesellige Zusammensein durch die traditionelle Lampionfahrt in unserem schönen Segelrevier. Begleitet von den Fackel-Schwimmern unserer Nachbarn von der DLRG, des PBYC und dem farbenfrohen Feuerwerk stieg die Vorfreude auf die neue Saison im kommenden Jahr.

Ein großer Dank an die Organisatoren und bis bald!

Vielen Dank an Marcel Füchtencordsjürgen für diesen Bericht.

Unsere Website lebt von den Berichten unserer Mitglieder. Unterstütze auch Du eine aktuelle Website mit Deinen Berichten: Alle Infos findest Du hier.