Förderprojekt „Moderne Sportstätte 2022“

Das Land NRW hat uns die Fördermittel zur Renovierung unserer Küche, des Clubraums im Vereinshaus und den Bau eines Bootskrans genehmigt.

Die Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt, Andrea Milz, schreibt uns dazu: „Ich freue mich, dass wir mit den nun erteilten Förderentscheidungen unseren Vereinen tatkräftig unter die Arme greifen können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen spürbaren Beitrag zur Modernisierung unserer Sportstätten in Nordrhein-Westfalen zu leisten. Dies ist uns mit diesem Förderprogramm gelungen. Nun können wir den Sanierungsstau deutlich reduzieren.“

Mit Vorliegen der Genehmigung können wir jetzt mit der Auftragsvergabe und den notwendigen Arbeitsschritten starten.

Die Renovierung der Küche und der Bau des Krans werden als erstes umgesetzt. Die Renovierung unseres Clubraums starten wir im zweiten Schritt.

Wir haben einen erheblichen Anteil von Eigenleistung geplant und freuen uns über jede Hilfe unserer Mitglieder. Im Arbeitstool „mein.svpb.de“ findet ihr Aufgaben, bei denen wir Unterstützung brauchen. Alternativ könnt ihr auch Jochen Müller direkt ansprechen.

Über den Fortschritt der Renovierungs- und Baumaßnahmen informieren wir über Aushänge im Vereinsgebäude.

Bleibt gesund

Euer Vorstand

Unsere Website lebt von den Berichten unserer Mitglieder. Unterstütze auch Du eine aktuelle Website mit Deinen Berichten: Alle Infos findest Du hier.