OK-Klasse bietet Weltmeisterschiff zum kostenfreien Segeln
Heiner Ridder: "Wir haben eine absolut regattafähige OK- Jolle (ehemaliges Weltmeisterschiff) erworben und wollen interessierten Seglern die Möglichkeit geben diese sportliche Jolle kennenzulernen. Eine genaue Beschreibung des Bootes inklusive Trailer und Zubehör sowie die Möglichkeit der Bewerbung ist unter folgendem link zu erfahren."
| Zur Bewerbung/ weitere Infos (Ok-Jolle.de) |
Auszug aus der OK-Jollen Homepage:
Zugegeben, draußen sind die Temperaturen nun endlich auf Winterniveau angekommen und auch die kurzfristigen Wetteraussichten zwingen einen nicht unbedingt über Segeln und die neue Regatta-Saison nachzudenken.
Aber genau das solltest Du als Segler mit Interesse am sportlichen Regattasegeln jetzt tun.
Die deutsche Klassenvereinigung der OK-Jollen bietet potentiellen Einsteigern, also auch Dir, die Möglichkeit eine uneingeschränkt wettbewerbsfähige OK-Jolle für jeweils 6 Monate zu nutzen.
Der optimale Start für eine erfolgreiche Regattakarriere bei den OK-Jollen ist jetzt möglich wenn Du Dich bis Ende Februar 2016 bewirbst.
Das Ganze ist absolut kostenfrei!
Unsere Website lebt von den Berichten unserer Mitglieder. Unterstütze auch Du eine aktuelle Website mit Deinen Berichten: Alle Infos findest Du hier.