Sonniger Saisonstart

Was für ein Saisonauftakt: Bei bestem Wetter startet der Segler-Verein Paderborn in die neue Saison. Mehr als 150 Mitglieder konnten bei bestem Wetter das neue, großartige Rahmenprogramm auskosten.

Mit einem ausgiebigen Sektempfang startete das große Rahmenprogramm. Für die jungen Mitglieder hatte das Orgateam eine Bastelecke mit Kinderschminken und Hüpfburg organisiert. Eine schöne Neuerung die bereits schnell voll ausgelastet war von den vielen glücklichen Kindern. Ein kleiner, maritimer Basar und ein aufmerksames Service-Team sorgten für ein rundum gelungenes Ambiente. 

Am Nachmittag taufte der Meeresgott Neptun drei neue Optimisten und eine Zesd-Jolle für die Jugendabteilung. Im Rahmen der Saisonansprache würdigte Dirk Hänsgen noch einmal ausgiebig die großartigen langjährigen und prägenden Verdienste von Kalli Laue für den Segler-Verein. Erstmalig erhält Kalli Laue, welcher als Ehrenvorstandsmitglied weiterhin die Kommunikation mit den Sander Vereinen aufrecht erhält eine ganz besondere Auszeichnung: Eine Ehrenbank wurde ihm gewidmet und steht fortan auf dem Außengelände des Vereins. 

Der Segler-Verein wünscht allen Mitgliedern eine super Saison und viele schöne Momente am Lippesee.

Dirk Hänsgen bei der Huldigung von Kalli Laue

Unsere Website lebt von den Berichten unserer Mitglieder. Unterstütze auch Du eine aktuelle Website mit Deinen Berichten: Alle Infos findest Du hier.